Nachdem unsere Jung-Gesellin Nadine Kochendörfer bereits im September als prüfungsbeste „Kauffrau für Büromanagement“ ausgezeichnet wurde, nahm sie nun als 1. Kammersiegerin an der Arbeitsprobe des Berufsbildes „Kaufmann/-frau für Büromanagement“ für den Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2016 teil. Diese Arbeitsprobe fand am 08. Oktober 2016 im Bildungs- und Technologiezentrum (BTZ) der Handwerkskammer Heilbronn-Franken statt.

Wir freuen uns sehr nun offiziell bekannt geben zu können, dass Nadine Kochendörfer gestern Abend, am 07. Dezember 2016 bei der Preisverleihung des Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks 2016 in der Stettenfelshalle in Untergruppenbach als 3. Landessiegerin des Leistungswettbewerbs geehrt wurde.

Die Übergabe der Urkunde und der Glas-Trophäe erfolgte durch Herrn Ulrich Bopp, Präsident der HWK Heilbronn-Franken und Herrn Ralf Schnörr, Hauptgeschäftsführer der HWK Heilbronn-Franken.

Herzlichen Glückwunsch, Nadine!